.

Kinderbibelwoche

„Noah und die Arche“: Kinderbibelwoche im Kötterhaus in Falkenhagen

In den Osterferien startet wieder eine Kinderbibelwoche. Wir beschäftigen uns mit Noah und der Arche, den vielen Tieren und natürlich mit vielen Liedern dazu. Wir freuen uns auf viele Kinder, auf die Bastelarbeiten und die Spiele, auf die Noaherzählung und natürlich auf einen lebhaften Abschlussgottesdienst.

Die Kinderbibelwoche findet in der ersten Osterferienwoche statt und startet am Montag, den 15. April. Bis einschließlich Donnerstag, den 18. April, treffen wir uns von 9 - 12 Uhr im Kötterhaus. Wir freuen uns auf Euch! Der Abschlussgottesdienst findet am Ostermontag in der Klosterkirche statt. Dazu laden wir natürlich alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel und Tanten ein. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr.

 

Kinderbibeltage:

Montag (15.4.) bis Donnerstag (18.4.)

von 9 - 12 Uhr

 

Ostermontag (22.4.): Abschlussgottesdienst

um 11 Uhr in der Klosterkirche in Falkenhagen

 

Die Anmeldung gebt Ihr bitte entweder in einem der Gemeindebüros (Kloster Falkenhagen 7 oder Postweg 10), bei Elke Schröder oder Pastor Leweke bis zum 12. April ab.



Autor: leweke -- 25.02.2019; 14:01:32 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1153 mal angesehen.



Montags: 16 Uhr, Kinderzeit in Elbrinxen

Freitags, 16 Uhr, Kinderzeit in Falkenhagen

Freitags, 18 Uhr: Jugendtreff

Powered by Papoo 2012
99023 Besucher