.

Kinderbibelwoche

Schon lange steht der Termin in den Kalendern: in der ersten Herbstferienwoche (ab dem 12. Oktober) soll eine Kinderbibelwoche stattfinden. Das Thema wird Josef sein, einer der viele Brüder hat und Träume. Einer, der mit seinen Träumen aneckt. Die Brüder schimpfen über ihn. Das Leben wird für ihn ganz anders als geplant. Es führt ihn ganz weit weg von zu Hause. Wir wollten diese Woche mit Musik und Liedern, mit Spielen und Bastelarbeiten zusammen mit vielen Kindern verbringen. Und dann kam Corona…

Heute wissen wir noch nicht, ob wir diese Kinderbibelwoche stattfinden lassen können. Wir kennen die Bedingungen nicht, die uns im Herbst erwarten. Wir planen diese Woche mit Euch Kindern und hoffen, sie realisieren zu können.

Vermutlich werden wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern annehmen können. Vermutlich werden wir nicht singen dürfen – und ob das Spielen im gewohnten Rahmen möglich ist, wissen wir auch noch nicht. Trotzdem, wenn Ihr mögt, haltet Euch die Woche frei. Wir werden frühzeitig zur Kinderbibelwoche einladen und alle Bedingungen nennen. Schaut dazu auf die Plakate, in die Zeitung oder auf unsere Internetseite und meldet Euch gegebenenfalls früh an. 

Dietmar Leweke

 



Autor: leweke -- 07.08.2020; 06:32:49 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2467 mal angesehen.



Montags: 16 Uhr, Kinderzeit in Elbrinxen

Freitags, 16 Uhr, Kinderzeit in Falkenhagen

Freitags, 18 Uhr: Jugendtreff

Powered by Papoo 2012
118365 Besucher