Posaunenchor Elbrinxen

Bei der Jahreshauptversammlung des Posaunenchores Elbrinxen am 23. Februar haben Anette Berndt, Karsten Wienkemeier, Martina Wienkemeier, Michael Wienkemeier und Petra Wienkemeier ihre Ämter im Vorstand niedergelegt. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an die Fünf ausgesprochen, die teilweise jahrelang oder sogar jahrzehntelang sehr gute Arbeit geleistet haben.
Vor den Neuwahlen wurde beschlossen, nunmehr nur noch 3 Ämter zu besetzen. Carina Steinhage wurde als Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeit gewählt, Reinhild Leweke als Kassenführerin und Lea Weber bleibt Schriftführerin.

Um den Posaunenchor zu kontaktieren, um bspw. ein Geburtstags-Ständchen anzufragen, kann ab sofort eine E-Mail an folgende Adresse geschrieben werden: posaunenchor.elbrinxen(at)gmail.com

Natürlich können Interessierte uns auch einfach ansprechen, oder sich an das Gemeindebüro wenden.
Lea Weber

Sie verleihen unseren Gottesdiensten einen festlichen Klang, die Bläserinnen und Bläser im Posaunenchor. Wir freuen uns über diesen leistungsstarken Chor und laden Interessierte zur Chorprobe herzlich ein.

Der Posaunenchor probt jeweils freitags:

18.00 Uhr: Anfängergruppe I

19.00 Uhr: Anfängergruppe 2

20 Uhr: Hauptchor

Die Leitung liegt in den Händen von Svenja Rissiek.

Autor: leweke -- 18.03.2024; 18:22:44 Uhr

Montags: